Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
BDA Grundig Concert-Boy 1100 gesucht (nicht den Reparaturhelfer).

[Bild: ngLXv3hh.jpg]
Bäda aus Haching  Victory  
Zitieren
Hallo,

ich suche für einen Nikko TRM 600 das service manual.

Vielen Dank
Zitieren
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Service Manual oder Schaltplan für den CD-Player Accuphase DP-70, im Netz habe ich nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht Unterlagen zu dem Gerät oder eine Adresse wo ich diese anfragen kann?

Danke!

Gruß Jan
Zitieren
Moin

Ich suche ein Service Manual zum Luxman LV-103, welches auf das Platinenlayout meines Verstärkers passt. Die, die ich im Netz finden konnte, zeigen alle ein anderes Platinenlayout.
Hier mal ein Vergleich (oben meiner, unten der in den SM abgebildete).

[Bild: IMG-20180105-180213272.jpg]

[Bild: Screenshot-147.png]
(Bild aus dem Netz)
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
Brauche Platz: Geraffelverkauf
Zitieren
Hallo
Ich suche Unterlagen, schaltpläne oder ähnliches für einen Mixer von Behringer, den Eurodesk SX 2442FX.
Kann mir da einer weiterhelfen.
Das Gerät was bei mir eingeflogen ist schaltet nicht mehr ein.

Gruß Onkyo-Boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
Hallo,

Suche das SM für das Sanyo Deck Plus D-80.

Danke,
Frank K.
Zitieren
hallo
mittlerweile habe ich die Schaltung vom Netzteil (UB-SPSU2 Rev. B und D) sowie dem audiopart gefunden.
wer bedarf hat einfach kurz per PN melden.

gruß onkyo-boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
Hallo,

bin auf der Suche nach einem SM oder einem Schaltplan von den SAC Mediatore The Amplifier Monoblöcken, auch als 'Grabsteine' bekannt. Anbieten kann ich den Benutzerleitfaden / Bedienungsanleitung.

Ich habe die beiden schweren Jungs in eine Fachwerkstatt gegeben, da eine Endstufe manchmal etwas zischelte und ich mal nachschauen lassen wollte, was die Kondensatoren so sagen nachdem sie knapp 30 Jahre doch häufiger mal bei Betriebstemperatur (die ja recht hoch ist) gehalten wurden. Nach Austausch aller wesentlichen Kondensatoren, des Relais und der Thermosicherung bei einem Monoblock wird dessen eigentliche Endstufe nicht mehr angesteuert. Es läuft nur noch die Treiberstufe und das Gerät zieht nur noch 40 Watt im Leerlauf statt der üblichen 200 W.

Der Meister rätselt über die Ursache. Da der Verlauf der Leiterbahnen nicht erkennbar ist und die Platinen mehrstöckig gestapelt sind, ist eine Fehlersuche sehr schwierig. Im www finden sich Schaltpläne für die Igel und PA150. Leider nicht für die Grabsteine. Da SAC nicht mehr existiert und auch Walter Fuchs keine Pläne mehr hat, hoffe ich nun auf das Forum.

Es wäre einfach zu schade, die Grabsteine auf den Friedhof zu bringen ...

Danke schonmal ....

Rainer
Zitieren
Hallo ich suche für meinen Sony Verstärker eine Bedienungsanleitung , gerne als Scan.Sony F 707 ES oder eine passende wie 770 oder 870 egal.
Danke schön.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
bei mir steht ein neues Tape-Deck an, was bereits auf dem Postweg ist.
Es handelt sich um ein Fisher CR-5122 Dance3

Ich weiß, das es ohne BDA unterwegs ist.
Falls jemand von euch eine BDA für das Gerät hat, würde
ich mich über eine PN sehr freuen.
Es muß keine original BDA sein! Kopie reicht vollkommen...
Gruß
Rüdiger Hi
Zitieren
Suche ein Service Manuel für das Yamaha TC-520....es ist nichts im Netz zu bekommen. Bitte nicht TC-520 CS oder TC-K 520 verlinken.
Gruß André





Zitieren
Ich hätte gern
BDA und SM vom
Sony PS-X9 Plattenspieler
in deutsch oder englisch
als PDF oder gegen BARES  die Originale
Zitieren
gibts beides bei Vinylengine Sven
https://www.vinylengine.com/library/sony/ps-x9.shtml
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
die habe ich runtergeladen , .. ist aber alles auf JAPANISCH
Zitieren
naja, dann lernste halt Japanisch, is ja nich sooo schwer UndWeg

das Sm von Digger ist aber sicherlich in Englisch oder?
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Tanyas service manual schaut nicht polnisch aus Wink3
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitieren
das stimmt schon, das ist das einzige auf englisch.. (hatte nur zwei andere angesehen)
Die BDA fehlt mir aber zur Gänze
Zitieren
Ich suche die BDA / Operator Manual für meinen Verstärker ARCAM Alpha 6+ - das SM habe ich  - aber das normale Handbuch konnte ich bisher nirgends finden. Jeder Tipp ist willkommen.

cola

Zitieren
Suche original BDA für Sony PS-X9 auf deutsch

zahle 150€
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste