Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
Hallo,
Danke,  da kann ich es fuer 5$ runterladen (registrieren)...
...oder es in klein Ansehen, das ist besser als nichts (hatte ich aber auch schon gefunden)....

Der DTC ist der DAT Recorder, Der DAR der DSR Tuner
Viele Gruesse aus Berlin
                                 
                                    Kai
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fastice für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hallo,

ich suche das Service-Manual für mein Tape Deck „Pioneer CT-S810S“. Kann mir jemand aus dem Forum dieses freundlicherweise zur Verfügung stellen? Vorab vielen Dank !!!

Gruß
Andreas
Zitieren
nur der Neugier halber

Der Name suggeriert eine Frau. Bist Du eine ?
Zitieren
Zitat:Hallo, schöne Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich heiße Andreas, bin 58 Jahre alt und interessiere mich bereits seit Anfang der 70er-Jahre für Hifi-Anlagen.

Kaffee

Mann, der ist vom s aufs a gerutscht ...

edit ne, das gesucht sm hab ich leider nicht
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Pernod61
Zitieren
(06.06.2020, 12:56)Pernod61 schrieb: Andreaa

Hallo,

für die korrekte „m / w / d - Angabe“ Name korrigiert  Thumbsup Thumbsup Thumbsup .

Gruß

P.S.: Benötige das Service-Manual immer noch !!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pernod61 für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
Hi Andreas, etwas Geduld.  Die Chance steht nicht schlecht, dass irgendjemand helfen kann. 
Vg Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(06.06.2020, 12:56)Pernod61 schrieb: Hallo,

ich suche das Service-Manual für mein Tape Deck „Pioneer CT-S810S“. Kann mir jemand aus dem Forum dieses freundlicherweise zur Verfügung stellen? Vorab vielen Dank !!!

Gruß
Andreas

Zur Not würde ich es mit dem vom 610 und/oder 910 probieren. Die Geräte sind weitestgehend identisch. Das 610 ist baugleich bis auf das fehlende Dolby S und das 910 hat etwas mehr Kupfer. Ich musste mein CT-757 auch mit dem SM vom CT-959 einstellen. Hat auch ganz gut geklappt soweit.

Und wenn wir schonmal dabei sind: ich habe hier ein SM für mein AKAI GX-75/95 (Mk. I), wo offenbar die Seite mit dem elektrischen Abgleich fehlt. Und jede mir bekannte Quelle verlinkt dasselbe, unvollständige SM. In der Bucht habe ich einen Verkäufer eines offenbar "offiziellen" SMs befragt, aber der antwortet mir nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lucky Larry Silverstein für diesen Beitrag:
  • Pernod61
Zitieren
(13.06.2020, 11:11)Lucky Larry Silverstein schrieb: Zur Not würde ich es mit dem vom 610 und/oder 910 probieren. Die Geräte sind weitestgehend identisch. Das 610 ist baugleich bis auf das fehlende Dolby S und das 910 hat etwas mehr Kupfer.

Hallo,

danke für den Tip. Das SM vom 610er Pioneer habe ich mittlerweile bekommen. Das 910er Pioneer ist dagegen anders aufgebaut. Dort ist das Laufwerk nicht mehr links, sondern in der Mitte angeordnet.

Also falls jemand das SM für das „Pioneer CT-S810S“ bereitstellen kann, würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Andreas
Zitieren
Hier gibt´s das für 4,99€ als Download.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Pernod61
Zitieren
(13.06.2020, 15:14)Pernod61 schrieb: danke für den Tip. Das SM vom 610er Pioneer habe ich mittlerweile bekommen. Das 910er Pioneer ist dagegen anders aufgebaut. Dort ist das Laufwerk nicht mehr links, sondern in der Mitte angeordnet.

Wo das Laufwerk eingebaut ist, hat wenig Einfluß. Wichtig ist, wenn man das 610er benutzt, daß man nicht vergisst, die Dolby S Schaltkreise beim Abgleich mit zu prüfen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lucky Larry Silverstein für diesen Beitrag:
  • Pernod61
Zitieren
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Suche BDA / owners Manual für das Alpine AL-65 Tapedeck. 
SM ist vorhanden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hallo
Ich suche die Bedienungsanleitungen für die Anlage von Fisher
CR-W890 Kassetten Deck
FM-890 Tuner
CA-890
DAC203
EQ875  in Deutsch
Ich habe alles versucht (Schaltungsdienst Lange usw) aber nichts gefunden.Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank Frank
Zitieren
Bin auf der Suche nach einem Service-Manual für das Marantz SD 430 Taprdeck. ( im I-Net nicht gefunden ).

VG Werner
Zitieren
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung (also kein Servicemanual) für die Philips Tapedecks N5756 / N5758... soweit ich es mitbekommen habe, ist die BDA identisch für beide Modelle. Gerne auch als .pdf Datei, ich finde dann schon heraus, wie ich daraus ein Buch machen kann.

Grüße, maurice
Zitieren
Suche SM vom NAD 90, im Netz sehr schlechte Qualitaet .
Zitieren
Geniale Idee für einen Thread. Dann hau ich mal direkt raus: Suche eine SM für den TA-F 333. Gerne PN. Bin aber ganz ehrlich, nicht all zu optimistisch haha
Zitieren
(27.09.2020, 15:04)Altermann schrieb: Geniale Idee für einen Thread. Dann hau ich mal direkt raus: Suche eine SM für den TA-F 333. Gerne PN. Bin aber ganz ehrlich, nicht all zu optimistisch haha
Hifi-Engine hat für ESL & ESR.
Zitieren
Suche für Yamaha Tapedeck KX-500 Bedienungsanleitung und Servicemanual.

THX
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Coburgerland
Zitieren
Moin Daniel,

Hier findest du beides: https://www.hifiengine.com/manual_librar...-500.shtml
Einfach da kostenlos anmelden.

VG
Ralf
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, winix, Analogon
Zitieren
Darf ich fragen wie man das tun soll?

[Bild: Zwischenablage01.jpg]

Also ich hab glaub ich keine chance...
Keule
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Coburgerland
Zitieren
Aber kaum zu glauben man bekommt auf der Yamaha seite mit etwas Rumprobieren der Schreibweiße genau das was man sucht... 
Thumbsup Drinks
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Coburgerland
Zitieren
Ich habe Dir die beiden .pdffe hier hochgeladen:  Yes

https://we.tl/t-hMOVW4HJfJ
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Gorm, Analogon, winix
Zitieren
(18.10.2020, 15:41)HiFi1991 schrieb: Ich habe Dir die beiden .pdffe hier hochgeladen:  Yes

https://we.tl/t-hMOVW4HJfJ

Danke für die Hilfe!
Dann muß ich jetzt nur noch auf das Gerät warten.... und kann schonmal fleißig das Manual lesen Thumbsup Hi
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Coburgerland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste