Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
#26
Mit Krokus bist Du absolut richtig!
Dieses Album ist der Hammer, das beste Live Werk, das ich seit langem gehört habe Git
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#27
Story haste ja im "Neuzugang" Beitrag gelesen.

Werde gleich mal über KH reinhören Music2 , über die KEFs gehts heute abend leider nicht.. Nudelhloz

EDIT
so, cd1 durch und cd2 fast. Thumbsup

klassischer Rock mit Drive aber auch Melodie, klasse Riffs.
Das Konzert geht echt gut ab. Gute Wahl Udo.

Fühle mich gerade ins Jahr 1981 zurückversetzt. dafür 3 GitGitGit
nur bei dieser Show waren sie der Hauptakt, nicht die Supporter wie damals.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • OsirisDeath
Zitieren
#28
Und einen anderen Sänger hatten sie wohl auch... Floet
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#29
die Jungs sagen alle anders aus.... LOL na ja,nach 22 Jahren... long time no see... Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#30
Grin Grin Grin



Jester
NORDISCH BY NATURE
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#31
Git

NORDISCH BY NATURE
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • intruder1961
Zitieren
#32
NORDISCH BY NATURE
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • intruder1961, Ivo
Zitieren
#33
Gruß Andreas
Flickr
Zitieren
#34
Och nö - nicht Volbeat...

Bei denen klingen alle Alben gleich - die Musik mag ja vielleicht abwechslungsreicher sein, aber der eindimensionale Gesang ist dermaßen markant, dass er für meine Wahrnehmung einfach alle Songs erschlägt und gleichmacht.

Meine Freundin und ich waren vor ein paar Jahren mal auf einem Konzert, und als Volbeat nach zwei Vorgruppen anfingen, sind wir nach drei Songs abgehauen. Es war einfach nicht zum Aushalten.

Danach habe ich auch gleich mal die beiden CDs verkauft, die ich von denen noch hatte.

Jetzt geht's mir besser.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#35
Man muss es ja nicht ausschließlich hören, aber hin und wieder finde ich die Mucke ganz gut.
Gruß Andreas
Flickr
Zitieren
#36
Passt ja eh, Andreas - ich mag nur keine Alben in meiner Sammlung haben, mit denen ich nichts (mehr) anfangen kann. Daher sortiere ich speziell bei Vinyl immer wieder aus und starte dann hier ein Kettenpaket.

Aber BTT - ein Track von einem der meiner Meinung nach besten Hardrock-Alben aller Zeiten (hoffe der Link funktioniert in D):

https://www.youtube.com/watch?v=3nBd5I3UlRE
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • intruder1961
Zitieren
#37
Jap Ivo,

Whitesnake ist gesetzt.Thumbsup

Dieses gehört für mich unter anderem auch zu meinen Favoriten. ( für mich als Metallica Fan ein Muss )Headbang

Gruß Andreas
Flickr
[-] 1 Mitglied sagt Danke an intruder1961 für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#38
URIAH HEEP werden sich einmalig wieder mit Mitgliedern der 1970er Originalbesetzung zusammentun, um ein Konzert im Crocus in Moskau zu spielen...

Zitat:For one night only, Uriah Heep reunites with core members of the classic 1970s line-up, welcoming both Ken Hensley and Lee Kerslake to the Moscow Crocus' iconic stage, to perform the band's classic hits in a 2 hour set.

Originally founded by guitarist Mick Box in 1969, Uriah Heep is truly one of the pivotal classic acts that helped define the rock sound and an era. Part of the fabled 'Big Four' alongside Zeppelin, Sabbath and Purple, the Heep story still has a long way to go. With classic songs like 'July Morning', 'Lady In Black', 'Gypsy', 'Easy Livin'' and 'Stealin'' full of ambition, sophisticated writing, memorable tunes and, of course, the vocals - the 5 part harmonies were a clear influence on the operatics of Queen. Uriah Heep was the first Western rock band to perform in Russia, the band has headlined at stadiums worldwide.

[Bild: Crocus_500_1.jpg]

(Quelle: Bandhomepage, Facebook)
NORDISCH BY NATURE
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Tom
Zitieren
#39


Git
NORDISCH BY NATURE
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#40
Cooles Video...



Git
NORDISCH BY NATURE
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#41
Die Metallica hatte ich mir schon 3X zugelegt! Wird wohl ein 4X werden müssen, diesmal aber mit einem Auge drauf. Thumbsup
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
#42
NORDISCH BY NATURE
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#43
Git Pril2 Raucher Pril Drinks

NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#44
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#45
Brian Johnson droht Gehörverlust
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#46



Zitat:„Ich habe Brian einmal getroffen. Er ist ein netter Kerl. Ich habe ein Interview von Brian gelesen, in dem er sagt, dass das Hörverlust von Autorennen kommt, in denen er keinen Gehörschutz getragen hat. Er hat gesagt, er hat sein Trommelfell explodieren hören.“
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#47
Dafür werden bei den restlichen Konzerten der Tournee nun die Trommelfelle des Publikums besonders leiden - und damit meine ich ausdrücklich nicht die Lautstärke... Afro 

http://www.spiegel.de/kultur/musik/nach-...87636.html
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#48
Floet Floet Floet





NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#49
http://www.spiegel.de/kultur/musik/axl-r...91281.html
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#50



NORDISCH BY NATURE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 191 34.512 Gestern, 19:13
Letzter Beitrag: General Wamsler
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 38.387 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 505 93.749 02.12.2017, 00:58
Letzter Beitrag: loenicz
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 1.018 01.04.2017, 09:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 1.429 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 31.996 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste