Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
Dann doch lieber Damen...

https://m.youtube.com/watch?v=5NpICwME2S4
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Samstag erworben

[Bild: 1-D7413-B8-4-D41-4-BF6-B7-E3-8460-F1-C4-B2-BE.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
Magnum

Seit Ende der 70er aktiv, liefern die Herren regelmäßig gute Alben ab. Die Stimme von Bob Catley ist, wie so viele andere auch, unverwechselbar.

Vorhang auf...





Mitte Januar steht das neue Album beim Dealer deiner Wahl und im April sind sie zusammen mit Gotthard livehaftig unterwegs.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Ich habe mir in meiner Hard Rock / Metal Phase mal eine Magnum-LP beim Dealer meines Vertrauens
komplett durchgehört. Ich konnte damals überhaupt nichts mit anfangen.

War die hier:

[Bild: Magnum-Vigilante.jpg]
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Das Album ist mehr Rock als Hard Rock . Wenn man Mainstream abwertend interpretiert, dann passt der Bergriff hier auch. Mit Metal hat das Album natürlich rein gar nichts zu tun.
Es ist tatsächlich eines der schwächeren Alben der Band. Pech gehabt... Grin Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Aber das Cover ist doch sooooo schööööön  Flenne

Hab mir jetzt "Not Forgiven" angehört und was soll ich sagen....klingt genau so, wie ich sie in Erinnerung hatte  Floet
Eher Mellencamp als Iron Maiden. 
Aber inzwischen hat der Vintagesound natürlich was  LOL
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Das Coverartwork finde ich persönlich eine Katastrophe Floet 

Und das die Band eher in Richtung Mellencamp als Iron Maiden tendiert, dürfte keine Überraschung sein.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(17.11.2019, 22:54)Ivo schrieb: Dann doch lieber Damen...


Kannste haben...








Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Die neue Band (oder doch "nur" ein Projekt Denker ) von und mit George Lynch...





Klingt ganz nett Thumbsup
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
[Bild: 7349301_9ee83d49bd.jpeg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren



Die Doko erscheint Ende Februar 2020


[Bild: 7359884_d056f7fe78.jpeg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, winix, Ivo
Zitieren
Yeah!!!


https://youtu.be/8iSymWeu-ro
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, oldsansui
Zitieren
[Bild: 78952607_10157861023247920_9041143738490...e=5E82037A]


In Hamburg leider im Volksparkstadion Kotz Lipsrsealed2 UndWeg
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Die würde ich mir nicht mal im TV ansehen.

G'n'R sind für meinen persönlichen Geschmack die meistgehypte und überflüssigste Band des Planeten - immer schon gewesen.

Polemikmodus aus... LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
W. Axl Rose hätte einer der letzten großen Rockstars werden können, wenn er nicht so ein Arschloch wäre Lipsrsealed2 

Slash ist nach wie vor ein cooler Gitarrist. Git

Guns N´Roses polarisieren. Schon immer. Hängt ein Stück weit auch mit der im ersten Satz genannten These zusammen LOL 

Man darf indes auf die Ticketpreise gespannt sein.  Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Ivo
Zitieren
Sind nicht die meisten   Rockstars welche geworden, gerade weil sie so große Arschlöcher sind?  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
In der Heimat rockt es sich noch immer am besten... Git


https://youtu.be/Yl6xGo5eiBw



Demnächst auch in Germany...

07.03.20 Neunkirchen
09.03.20 Wiesbaden
10.03.20 Berlin
11.03.20 Dresden
12.03.20 Nürnberg
13.03.20 München
14.03.20 Essen
15.03.20 Hamburg
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • triple-d, oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
https://youtu.be/zuSOLYJ3ne4



Revolution Saints Homepage


Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui, DarknessFalls, Begleitschaden
Zitieren
https://youtu.be/3QlL1HgHdIU
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldsansui, spocintosh, DarknessFalls, Begleitschaden
Zitieren
https://www.nsfwyoutube.com/watch?v=z-9B9JxRHpo
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldsansui, Caspar67
Zitieren
Apropus Gotthard: Sehr schade, dass Krokus durch sind.
Eine true Hard Rock Show der genialen CH-Combo habe ich leider niemals erleben können Flenne
Zitieren
Rainer, habe sie 80/81 als Opener für Ozzy O. In El Paso gesehen. 
Die haben mir super gefallen, Ozzy war danach für mich leider Katastrophe.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Zak Stevens, seines Zeichens ehemaliger Sänger von Savatage, hat ne neue Band...:

https://www.youtube.com/watch?v=vN5xdP3GOC8

Klingt für mich als Savatage-Fan schonmal sehr vielversprechend. Kaffee
- Demon to some. Angel to others. -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • Viking, Begleitschaden
Zitieren
Tatsächlich eine Mischung aus Savatage und Circle II Circle Thumbsup 

VÖ ist am 14.02.2020


[Bild: ArchonAngel_800x800.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Jap. Ist schon auf meiner Amazon Wunschliste und wird mit Sicherheit geordert!  Thumbsup

Ich schieb dann schnell nochmal "echtes" Savatage nach.

https://www.youtube.com/watch?v=Ubmft9_LeE8

"Gutter Ballet" vom gleichnamigen Album. Hab ich unlängst aus Frankreich als MC bekommen - danke an dieser Stelle nochmal für den Tip!  Drinks
- Demon to some. Angel to others. -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 210 40.756 02.07.2020, 15:00
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 513 99.852 07.05.2020, 20:33
Letzter Beitrag: HotSake
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 40.945 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 1.231 01.04.2017, 09:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 1.613 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 34.782 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste