Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lese gerade.....
(26.12.2020, 21:37)ESG 796 schrieb: Mein Internetzt verweigert den Griff zum link Oldie

Nimm' halt das andere. Lol1
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Laß mich mal kurz ran LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Vor einem Jahr gelesen, und ich will noch ma.
Meister Eschbach schuf , wie auch anders, ein geniales Werk - die Haarteppichknüpfer.

Irgendwo in den Weiten des Alls:
Aus den Haaren seiner Frauen und Töchter webt der Knüpfer ein Leben lang an einem Teppich; der Erlös dient einer weiteren Generation, und der einzige Sohn muß dann ebenfalls einen Teppich knüpfen.

Das Ganze dient einer extrem lange zurückliegenden Perfidität, die Brutalität dahinter ist unglaublich - Machtausübung, unendliche Rache, einfach weil "man" es kann.

Eine ganze Welt, versteckt in einer Raumfalte; das Buch, immer spannender werdend, die Hintergründe werden erst gegen Ende offenbart.
Geil!
Zitieren
Da kann ich dir nur zustimmen - das Buch ist sehr geil! Und das, obwohl es sich eigentlich um ein Jugendbuch von ihm handelt.

Hier mal ein paar Empfehlungen meinerseits (aber nur eine wirklich kleine Auswahl):

[Bild: 20201230-212442.jpg]
(Hier meine ich die Eschbach-Bücher.)

[Bild: 20201230-212452.jpg]
(Hier die Sullivan-Bücher.)

[Bild: 20201230-212533.jpg]
(Und Forsyth ist auch immer wieder ein Genuss.)
Zitieren
Jesusvideo hatte ich besprochen ( 2 Bände), der Nobelpreis ist gut, den letzten seiner Art fand ich im Vergleich zu Seinen anderen Büchern schlapp, habs aber durchgelesen, war jetzt so schlecht nicht.

Den rest da muß ich noch.

Haste noch mehr Buchrücken, ich kann ja dann über den Inhalt was schreiben Drinks

LOL
Zitieren
Lol1
Yepp, kann ich liefern. Ist für mich auch einfacher, als tippen.
Und Klappentext ablichten wäre zu einfach. Oldie

Dann nimm dir Billion Dollar vor. Interessanter Ansatz...
Ich fange kurzfristig mit NSA an, der ist neu.
Zitieren
[Bild: yu5QM1A.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Mosbach, winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 830 113.856 Gestern, 15:11
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 3.271 324.553 Gestern, 13:02
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 11.973 1.819.699 Gestern, 11:04
Letzter Beitrag: NS700X
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 214 28.460 05.01.2021, 19:11
Letzter Beitrag: Rocksteady
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 33 3.008 14.12.2020, 13:01
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 101 14.442 28.11.2020, 22:08
Letzter Beitrag: proso



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste