Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retsaurantion BRAUN SK5 Schneewitchensarg
#1
Hallo zusammen,

meine Freundin hat von ihren Eltern einen SK5 geerbt. Den möchten wir gern restaurieren. Ich habe vom HIFI-Händler meines Vertrauens in Düsseldorf erfahren, dass sie nur den technischen Part übernehmen, nicht aber z.B. Aufarbeitung der Haube und des Gehäuses, dass leider auch etwas Rost abbekommen hat.

Da ich selbst zwei linke Hände habe, kann mir hier jemand jemanden empfehlen, der so etwas macht? Gern im Raum Düsseldorf.
Über eigene Recherche bin ich bereits auf die Audioklinik gestoßen, aber Herr Vogel ist leider so ausgelastet, dass er keine Kapazität dafür hat :-(

Da der SK5 gerade beim Händler steht, kann ich leider kein Foto einstellen... Auf Wunsch aber Fotos nachliefern.

Freue mich auf Eure Tipps.

LG
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael

Hast Du mal in diesen Thread geschaut:

http://old-fidelity.de/thread-2854.html

Hier wurde die Restauration eines Schneewitchensarg ausführlich behandelt. Vielleicht ermuntert Dich das ja, zumindest teilweise doch selbst Hand anzulegen!

Beste Grüße
Nigel
...sozialisiert in den 80ern...
Zitieren
#3
Hallo Michael :-),
ist deine Anfrage noch akut?
Wenn ja, dann rufe die Plattengalerie auf der Kölner Str. in Düsseldorf an. Die Restaurieren den Schneewittchensarg gerne.
Gruß
Rosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun SK5 "Schneewitchensarg" macht keinen Mucks HenningW 4 663 01.02.2019, 20:40
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste