Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kücke Mega E 80 und JBL L 36 Reparatur
Die neuen Sockel sind zum lackieren vorbereitet. Oder doch mit dunkelbraun pickmentiertem Öl?
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DJT für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
Hast noch Furnierreste übrig? Dann könntest du es probieren. Ich selbst würde immer Öl dem Lack vorziehen. Da kannst du dann jederzeit wieder nachölen.

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • DJT
Zitieren
Ich würde wohl schwarz matt lackieren, kommt dem Original am nächsten. Andererseits sieht das mit dem Öl vllt auch nicht so blöd aus, kommt halt drauf an, wie es mit dem Rest der Box harmoniert ... haste vllt. ein Reststück zum Ausprobieren?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • DJT
Zitieren
Obwohl ich das Ölen liebe, werden die schwarz lackiert, wegen dem Original und den passenderen Übergang zum Ständer.
Zitieren
Kurzfristig die Ständer beim Kumpel in der Garage abgesprüht.
Passt, wackelt und hat Luft
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Mehr Licht gibt mein Raum nicht her, bin ne gemütliche Type. Aber sieht schön aus!
Fehlen nur noch die Spikes und die Grundplatten.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an DJT für diesen Beitrag:
  • winix, hal-9.000, bikehomero, proso, Geruchsneutral, DUALIS, Rainer F
Zitieren
Single Malt? Prost! Drinks
Zitieren
Yepp, single malt!!  Drinks
At Mario: da sind auch Schlitzschrauben drunter, aber die sieht man nicht. Kannste beruhigt reinschrauben, so pingelig muss Mann nicht sein.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an DJT für diesen Beitrag:
  • winix, dnk, proso, hal-9.000, Rainer F
Zitieren
Genau. Die Löcher am Boden sollte man nutzen. Ich bin such grad dabei Ständer zu entwerfen. Mit Spikes :-)
if you can dance to it, it aint metal, it is shit!



Zitieren
Weil es so Mega aussieht! Brauche noch zwei Platten für darunter, Spikes habe ich hier.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DJT für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, proso, Rainer F
Zitieren
(01.01.2018, 22:24)DJT schrieb: At Mario: da sind auch Schlitzschrauben drunter, aber die sieht man nicht. Kannste beruhigt reinschrauben, so pingelig muss Mann nicht sein.

das werde ich genauso tun, da ists mir wurst, die sehe ich nicht LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • DJT
Zitieren
Ach ja,Single malt. Hab her grad n spitzenmässigen Kilchomam Machir. Vielfältig und rauchig wie ich ihn mag:-)
if you can dance to it, it aint metal, it is shit!



[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Ayki für diesen Beitrag:
  • DJT
Zitieren
Done:

[Bild: e80_stand4muwp.jpg]

Danke an Damian für die Grundplatten der LS (die gleichen wie bei ihm abgebildet) Freunde

Da ich von den Schieferplatten nur 2 Stk habe und eine bisher unter der Endstufe ihren Dienst tat, muss nun an dieser Stelle nachgerüstet werden ... irgendwas ist ja immer LOL
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Kimi, proso, xs500, winix, Ralph, DJT, Rainer F
Zitieren
Extrem schick, ich hoffe, ich darf mal zum Hören vorbeikommen. Drinks
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Ja sicher Drinks
Zitieren
gibts ein Foto von der Gesamtansicht?
Flag_of_truce
Zitieren
Jepp, aber erst, wenn die Basis der Endstufe da ist. Im Moment steht die noch auf ner Waschmaschinengummimatte und das sieht shyce aus LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • DJT
Zitieren
Haben die Ausbohrungen in den Sockeln, für die Einschlagmutern der Weiche, gepasst? Oder musstest du nacharbeiten?
Zitieren
Hat alles sofort perfekt gepasst Thumbsup
Zitieren
Irgendwo hatten wir doch mal gemutmaßt, welcher MT in Tertia und der E80 werkeln, wird aller Wahrscheinlichkeit nach mE. ein Philips AD 0210/SQ8 sein. Falls das jetzt ein alter Hut ist, sorry LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapedeck Reparatur, Akai, Kenwood, Luxman hyberman 164 22.789 Gestern, 03:00
Letzter Beitrag: gasmann
  Reparatur Heco-Hochtöner xs500 16 678 12.01.2018, 17:31
Letzter Beitrag: xs500
  Reparatur Sony Walkman WM-DD9? HansGM 2 281 03.01.2018, 00:36
Letzter Beitrag: Bellwald
  Reparatur Denon PMA 1560 willi_vintage 0 186 30.12.2017, 15:41
Letzter Beitrag: willi_vintage
  SabaTelewatt VS 71 Reparatur miduwa 2 224 17.12.2017, 21:11
Letzter Beitrag: blueberryz
  Suche Hilfe bei Reparatur von Flex-Flachbandkabel lullaby 8 453 12.12.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste