Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der RFT BR25/50 Reparaturthread
Martin,bei den alten Teilen ist immer was.
Denke dran,die sind älter als 30 Jahre und in der Produktion ist auch oft Mist gemacht worden.
Wenn Du wüßtest unterwelche Bedingungen und wer die zusammen genietet hat,...OH Oh. Floet 
Ich glaub wir müssen mal Telebimmeln,geht aber nur am WE.
Ich gebe Dir Bescheid,Danach Kannst Du Dich sammeln und entscheiden,o.k.?
mfg ingo
Zitieren
[Bild: 41-DCD727-8-EF8-4-CAE-92-E7-4-A445-D3062-DC.jpg]

[Bild: 7553409-F-F7-AD-4-F4-D-A644-D8-F3-E9-D1635-F.jpg]

[Bild: B8237301-785-D-4-E35-8958-87214-A597229.jpg]

[Bild: CAC24-FB6-7-CDA-4-AC9-A6-CA-51371757-DD2-F.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Kelvis1580 für diesen Beitrag:
  • jagcat, xs500, 1210er, DarknessFalls, Kimi, hyberman, DIYLAB, peugeot.505, HifiChiller, hadieho, stephan1892, zuendi
Zitieren
Hey Freunde der guten Rft Boxen
Heute fertig geworden die guten br25 diesmal sogar mit Sicken aus Geithain!!!Sonst mach ich die eigentlich selber.... war Wunsch 
Hoffe euch gefallen sie wünsche allen ne ruhige Zeit Grüße kelvis
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Kelvis1580 für diesen Beitrag:
  • jagcat, 1210er, härtwand, HifiChiller, stephan1892
Zitieren
Sehr gute Arbeit Kelvis. 
Es ist immer wieder schön, das Ergebnis enthusiastischer Leute zu sehen, wie sie gute alte Produkte aufwerten und zu neuem Leben verhelfen...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an härtwand für diesen Beitrag:
  • Kelvis1580
Zitieren
Kelvis, richtig richtig gut Thumbsup .
Was ist letzte Preis? LOL
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif denkt, beginnt schon zu faulen.
Zitieren
Sehr schöne Arbeit!

Nachdem ich meine weg gegeben habe vermisse ich diese. Letzen Endes hängt bei den Dingern ja viel von der technischen Restaurierung ab. Auf dem Gebiet bin ich leider vollkommener Laie. Mir könnte man einen L Sonstwas Hochtöner einbauen und ich würde es nicht merken. Auch bei meinen ehemaligen war ich trotz schöner Optik nie sicher ob die jetzt noch Original spielen oder nicht. Nicht das sie schlecht geklungen hätten.

Gibt es eigentlich eine verlässliche Quelle wo man sich nochmal so ein Paar besorgen kann?

VG  Martin
Zitieren
(Gestern, 07:14)schimi schrieb: Sehr schöne Arbeit!

Nachdem ich meine weg gegeben habe vermisse ich diese. Letzen Endes hängt bei den Dingern ja viel von der technischen Restaurierung ab. Auf dem Gebiet bin ich leider vollkommener Laie. Mir könnte man einen L Sonstwas Hochtöner einbauen und ich würde es nicht merken. Auch bei meinen ehemaligen war ich trotz schöner Optik nie sicher ob die jetzt noch Original spielen oder nicht. Nicht das sie schlecht geklungen hätten.

Gibt es eigentlich eine verlässliche Quelle wo man sich nochmal so ein Paar besorgen kann?

VG  Martin


Ich hätte noch ein Paar. Technisch sind die gemacht, also neue Sicken, Anschlüsse an den Chassis neu befestigt, Weichen überprüft. Allerdings sind die Gehäuse noch nicht überarbeitet.
Gruß André





Zitieren
o.k. Schick mir mal eine PN was du dafür willst und wie sie ungefähr ausschauen.

Woran merkt man eigentlich das diese Spulen von den Hochtönern noch o.k. sind und die Sicken nicht zu hart?

VG  Martin
Zitieren
Danke allen für eure Lobe 
Habe nun schon einigen Rft br und auch andere Typen Rft Boxen zum neuen Glanz und neuer Technik verholfen so zb die weißen Br25e der im Forum zu findenden HMK Anlage auch meine Arbeit freue mich wenn ich Kennern dieser Lautsprecher etwas bei der Erstellung ihrer Unikate helfen kann Grüße an alle und immer viel Spaß beim basteln euer kelvis  Dance3

Ps letzter Preis ist nicht mehr diese Boxen spielen seit heute in unserer Hauptstadt  Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elkos für die BR25 und BR26 Frequenzweichen Pa_200 33 3.056 17.12.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Kimi
  BR25 - BR26 - Messorgie tiarez 50 3.059 10.10.2018, 23:50
Letzter Beitrag: zuendi
  Reparatur RFT B3010 / Kauf BR25(E)/BR26 für RX81 AlexH 18 5.547 12.11.2015, 19:38
Letzter Beitrag: zimbo
  Grundig CF 5000-2 Tape - Reparaturthread Schwarz-Brot 5 2.150 18.06.2015, 19:50
Letzter Beitrag: TotoM
  RFT BR25 - leichtes schnarren auf einem TM duffbierhomer 16 5.357 04.09.2014, 22:05
Letzter Beitrag: Mosbach
  RFT BR25 Frequenzweiche Befestigung? OsirisDeath 7 2.325 21.05.2014, 19:14
Letzter Beitrag: OsirisDeath



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste